TC Bad Griesbach im Rottal e.V.
TC Bad Griesbach im Rottal e.V.

Renovierung des Vereinsheims 15./16. März 2018

Obwohl unser Polier Hans Haider durch eine starke Grippe ausfiel, konnten die Reneovierungsarbeiten im Vereinsheim erfolgreich abgeschlossen werden.

Unter Ersatzpolier und 2. Vorstand Hans Reichhart konnten die Pinselschwinger und Farbenrollenakrobaten dem Vereinsheim neuen Glanz verschaffen.

Folgende Mitwirkende waren im Einsatz: Reinhold Molto, Rainer Diendorfer, Franz Gölzner, Helmut Schindler, Pressewart und Schriftführer Erich Weidinger und Elektromagier Marek Bulla.

Unsere Festausschußdamen Barbara Schindler und Annemarie Lex verwöhnten uns mit Kuchen und Brotzeiten.

ePaper

Die neue Vorstandschaft v.l. Jugendwart A. Wohnhas, Schriftführer und Pressewart E. Weidinger, Beirat St. Horn, 3. Vorstand und Kassenwesen Gabi Wohnhas, Sportwart Fabian Siebert, 1. Vorstand Essam El-Tahlaoui, Beirat M. Vetterlein, 2. Vorstand H. Reichhart, Beirat H. Schindler, Platzwart Marek Bula, Beirat J. Berger. Nicht auf dem Bild Beirat J. Fundke

Bericht JHV TC 2016 PnP

1. Bad-Haus-Turnier 15.10.2016

AH Turnier 2010

Wolferstetter Cup 2010

Hallo Tennisfreunde,

morgen, Freitag, 18.03.2016, ab 13.30 Uhr, und Samstag, 19.03.2016, ab 09.30 Uhr, beginnen wir mit der Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze.

Wenn möglich soll der eine oder andere einen  Schubkarren mitnehmen, da der TC nur zwei Schubkarren besitzt.

Da ich noch nicht alle e-mail Anschriften habe, bitte ich euch, allen Mitgliedern die ihr trefft dies mitzuteilen.

Ich hoffe und wünsche mir eine zahleiche Beteiligung an der Frühjahrsinstandsetzung.

Mit sportlichen Gruß

Rainer Diendorfer

Bericht Einweihung T-Heim 1971

Bericht Hochwasser 1968

Partner-Unternehmen:

Gäste der Partner-Hotels nutzen unsere Anlage kostenlos!

Hotel Apollo Bad Füssing

Aktivital Hotel