Talentinos

Talentinos

Diese Anmeldung bedeutet keinerlei Verpflichtung für Dich oder für Deine Eltern und ist kostenlos.

Dennoch solltest Du Deine Eltern fragen ob Du Dich anmelden darfst.

Wenn Du in die Grundschule gehst , ist es sicherlich sinnvoll, das Deine Eltern Dir dabei ein bisschen helfen.

Nach dem Du Deine persönlichen Daten eingegeben hast ( Name, Geburtstag , Email-Adresse ), darfst Du für den netten Wiesel einen Namen auswählen. Diesen Namen gibst Du bei der nächsten Anmeldung ein. Anschließend benötigst Du noch ein Passwort damit kein anderer Zugang zu Deiner persönlichen talentino-Seite hat.

Den Namen und das Passwort musst Du Dir allerdings gut merken, am besten aufschreiben.!!
Wenn Du damit fertig bist, kannst Du Deinen Tennis-Wiesel ankleiden.
Dabei wählst Du aus der Vorlage ein passendes T-Shirt, Tennishose und Schuhe aus!! Fertig!!

Wenn Du an einem Probetraining teilnehmen möchtest, solltest Du Dich telefonisch beim Jugendwart Arthur Wohnhas  melden oder schreibe eine Email an jugendwart@tc-bad-griesbach.de

Ansonsten , wenn Du schon bei uns trainierst (wie die Jungs oben auf dem Bild) , hast Du schon das Sammelposter gekriegt.

Nach jedem Lernfortschritt bekommst Du von Deinem Trainer einen Aufkleber mit einem Code darauf.

Diesen Code gibst Du dann auf Deiner talentino-Seite ein und danach kommst Du auf Deiner Erfolgsleiter immer weiter nach oben.
Dafür musst Du aber natürlich fleißig trainieren.

Wenn Du die Grundlagen schon beherrschst, kannst Du dann, wenn Du möchstet, in der nächsten Saison in einer unserer Tennismannschaften an der Meisterschaft teilnehmen.
Arthur Wohnhas Arthur Wohnhas
Share by: